30 Jahre Steuerberaterkompetenz in München.

DSC 0161webEntscheidendes Kriterium unserer Beratungsleistung ist, dass wir unabhängig von der Mandatsgröße jedem Mandanten die gleiche Aufmerksamkeit widmen.

Ob Angestellter, Freiberufler oder Unternehmer, ob bei uns im Haus oder auch bei Ihnen vor Ort – Steuerberater und Kanzleiinhaber Andreas Schießl hat es sich zum Prinzip gemacht, bei allen Beratungsgesprächen persönlich anwesend zu sein. Bei der ACS Treuhand GmbH, Steuerberatungsgesellschaft können Sie eine aktive und kompetente Beratung erwarten, die den Dialog pflegt und nicht nur Datenbanken. Und auch gut zu wissen! Unsere Kanzlei ist auf Baulohnabrechnungen spezialisiert.

Damals wie heute …

Ein Zimmer, zwei Schreibtische, Regale, Telefon, Fax, Kopierer: mehr brauchte Andreas Schießl anfangs nicht, als er zusammen mit einem Geschäftspartner die ACS Treuhand GmbH, Steuerberatungsgesellschaft gründete. 1986 war das, und die ersten Mandanten kamen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis in seine damalige Gautinger Wohnung, die dafür allerdings schon bald zu klein wurde.

Sechs Jahre später folgte der Umzug nach Pasing in die Landsberger Straße 478. Größere und repräsentative Büroräume wurden benötigt, Mitarbeiter ins Team geholt und das Portfolio der expandierenden Kanzlei mit den wachsenden Aufgaben erweitert. Als Alleininhaber etablierte Diplom-Betriebswirt und Steuerberater Andreas Schießl die ACS Treuhand GmbH zu einer über München hinaus renommierten und mit modernster EDV-Technik ausgestatteten Steuerberatungsgesellschaft. Heute ist die Kanzlei in der Bodenseestr. 29, München-Pasing.